Sommerfest der Deutsch-Niederländischen Handelskammer

Sommerfest der Deutsch-Niederländischen Handelskammer

Am 23. Juni 2017 nahm Daniel Westerkamp, Vorsitzender des Vereins Young Professionals Deutschland, am Sommerfest der Deutsch-Niederländischen Handelskammer (DNHK) in Rotterdam teil. Dort traf er sich mit wichtigen Mitgliedern der DNHK aus Wirtschaft, Politik und Kultur.

Daniel Westerkamp über die Veranstaltung: „Die Niederlande sind ein wichtiger Handelspartner insbesondere für Nordrhein-Westfalen. Deshalb habe ich mich sehr über die Einladung gefreut. Der persönliche Kontakt zu unseren niederländischen Nachbarn ist wichtig und macht mir Spaß. Für Young Professionals aus Deutschland und den Niederlanden bieten beide Länder beste Karrierechancen. Zudem ist die Deutsch-Niederländische Handelskammer ein bedeutender Kontakt für Jobinteressierte, wie das Stellenportal auf der Webseite www.dnhk.org zeigt.“

[Foto: Tom Tomeij]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X