Unternehmens- und Konzertbesuch in der Tonhalle 8.10.

Unternehmens- und Konzertbesuch in der Tonhalle 8.10.

Die Tonhalle ist das Herzstück der Düsseldorfer Klassik-Szene: Im Konzertsaal finden permanent Aufführungen unterschiedlichster Formate statt. Und die Düsseldorfer Symphoniker spielen als international renommiertes Hausorchester neben Sinfonie- und Sonderkonzerten auch das regelmäßige Opernrepertoire.

Der Betrieb braucht also eine starke Führung, die Intendant Michael Becker seit 2007 überaus erfolgreich wahrnimmt. Recruiting, Marketing, Accounting und Change Management sind auch für ihn gängige Begriffe. Mehr noch: Momentan überführt er seine Tonhalle in eine GmbH, um sie für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.

Young Professionals Deutschland nimmt das zum Anlass für einen Konzertbesuch am 8. Oktober 2018. Highlight ist ein Gespräch mit dem Intendanten, in dem wir über die spannende Wechselwirkung zwischen Kultur und Wirtschaft sprechen werden. Anmeldeschluss ist 30.9. Treffpunkt am 8.10. um 18:45 Uhr vor dem Haupteingang der Tonhalle. Tickets gibt es hier: https://en.xing-events.com/Sinfonie.html (Foto: Tonhalle Düsseldorf / S. Diesner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X