Rückblick: Körpersprache lesen und erfolgreich einsetzen!

Rückblick: Körpersprache lesen und erfolgreich einsetzen!

In den Räumen des IST Studieninstituts (Schwanenhöfe, Flingern) fand am 16. September 2017 ein Seminar von David Reinhaus statt.

„Über seine Körpersprache kommuniziert jeder Mensch– ob er will oder nicht“, sagt Reinhaus. Deshalb sei es für die Karriere sehr wichtig, die Körpersprache von Gesprächspartnern realistisch einzuschätzen und die eigene Körpersprache bewusst einzusetzen.

Die Young Professionals Deutschland zeigen sich äußerst zufrieden: Knapp 20 Teilnehmer, neue Mitglieder und eine durchweg positive Resonanz liefern Grund, dieses Format weiter zu entwickeln.

> www.ist.de
> www.reinhaus.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X